Projektberichte

Wir bauen die Zukunft der IT von ALDI SÜD

Viele Projekte kennzeichnen den Umbau der IT von ALDI SÜD – hier stellen wir dir einige von ihnen vor.

Benefits

Mehr als nur ein Job – Arbeiten in der IT von ALDI SÜD

Spannende Projekte und Technologien, eine freundliche Arbeitsatmosphäre, internationale Kollegen – schau dir an, was dich bei uns erwartet.

State-of-the-Art

Wir arbeiten mit modernsten Softwarelösungen unserer Partner wie SAP, Adobe oder Salesforce.

Internationalität

Ob neue Regionalgesellschaft in China, oder App für Australien – wir schauen über den Tellerrand hinaus.

Spannende Projekte

08/15 darfst du bei uns nicht erwarten – wir sind die IT-Maßschneider im Handel.

Kundennähe

Wir sitzen nicht im Elfenbeinturm. IT bei ALDI SÜD heißt immer auch: Wir sind nah an unseren Kunden und am Handel.

Spirit & Collaboration

Teamgeist treibt uns an, unsere Visionen zu verwirklichen. Schau dir an, was das heißt.

Kollegialität - Wir sind kollegial, duzen uns über alle Hierarchien - und treffen uns auch gerne mal nach Feierabend.

Internationalität - Wir sind weltweit aufgestellt - Weltoffenheit gehört zur DNA der ALDI SÜD IT.

Zielorientiert - Wir gehen Herausforderungen pragmatisch an und arbeiten lösungsorientiert.

Ownership - Dein Projekt, deine Idee! Bei uns kannst du dich verwirklichen. Im Job, aber auch persöhnlich.

Modulares Onboarding - Individualisiert und persönlich –der Einstieg bei uns wird an dich angepasst.

Buddy Konzept - Zum Start bei uns steht unseren Mitarbeiter:innen eine persönliche Kontaktperson zur Seite.

Rewards & Fairness

Von Mülheim bis Melbourne – gemeinsam errichten wir eine der modernsten IT-Systemlandschaften des Handels. Hierfür investieren wir gerne – darauf kannst du zählen.

Respekt - Teamwork heißt immer: Wir respektieren uns und lassen andere Meinungen gelten. So erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Entwicklungschancen - Du sollst bei uns nicht nur arbeiten. Die ALDI SÜD Akademie bietet Sprachkurse, Seminare und individuelle Trainings – bei uns kannst du dich entwickeln.

Corporate Benefits - Profitiere von vielen unterschiedlichen Vergünstigungen unserer Partner – also, ab ins Fitness-Studio zum Beispiel!

Faire Entlohnung - Wir zahlen nicht nur faire Gehälter. Natürlich gibt es Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Überstundenausgleich.

Flexible Arbeitsmodelle - Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Teilzeit – viele Wege führen uns zum Ziel. Wähle du aus, was am besten zu dir passt.

Stability & Change

Wir vertrauen auf Bewährtes – trotzdem haben wir Visionen. Das geht nur mit Prinzipien. Und auf die kannst du vertrauen.

Familienunternehmen - Nachhaltigkeit und Fürsorge über Generationen sind für uns keine Fremdwörter. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter.

Loyalität - Wenn wir uns füreinander entschieden haben, stehen wir auch dazu! Dann bist du einer von uns.

Jobsicherheit - Hire and fire? Nicht mit uns. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und bieten eine sichere Perspektive.

Arbeitssicherheit - Du sollst dich bei uns nicht nur wohlfühlen – wir sorgen auch für eine gesunde Arbeitsumgebung.

Perspektive - Unsere IT wächst international! Wir setzen State-of-the-Art Technologien ein und gehen neue Wege – komm mit uns!

F
E
Alle Benefits anzeigenEAlle Benefits verbergenF
Technologien

Unsere Technologiepartner:innen teilen unsere Vision

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

„Was mir ALDI SÜD als Arbeitgeber bietet, hat mir bisher noch niemand geboten.“‍

Oguzhan‍
IT-Consultant‍
LesenE

„Ein professionelles Umfeld, in dem man sich auch gern mal abends mit Kolleg:innen trifft.“‍

Pascal‍
IT-Consultant‍
LesenE

„Ich kenne wenige Unternehmen, die in so kurzer Zeit so einen Wandel durchgemacht haben.“‍

Matthias‍
Senior IT-Consultant‍
LesenE
Nach oben