Harte Arbeit, aber keine Wertschätzung? Nicht mit uns! Teamarbeit wird in der ALDI SÜD IT ganz großgeschrieben, doch wir wissen auch um den Wert jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin. Daher ist es uns wichtig, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlst. Bei uns erwarten dich ein attraktives Gehalt, jede Menge Zusatzleistungen und nicht zuletzt viel Spaß bei der Arbeit. Wir möchten, dass du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Deshalb bieten wir dir Möglichkeiten dafür und ermutigen dich, sie zu nutzen. Denn „Gutes für alle“ ist nicht nur unser Versprechen an unsere Kund:innen, sondern auch an unsere Mitarbeiter:innen.

Stories

Einblicke in unsere Benefits

F
E

Was dich erwartet

Bei uns kannst du dich wohlfühlen

Wir schaffen unseren Mitarbeiter:innen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Was dich erwartet:

Sicherer Arbeitsplatz

Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

Vergütung

Wir zahlen attraktive und marktgerechte Gehälter. Zudem gibt es Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Überstundenausgleich.

Weiterentwicklung

Nicht nur du kannst dich bei uns weiterentwickeln: Auch wir als Arbeitgeber arbeiten stetig an uns und schauen, wie wir uns verbessern und ein noch besseres Arbeitsumfeld für dich schaffen können.

Weitere Benefits

Profitiere von vielen unterschiedlichen Vorteilen, die wir dir in der ALDI SÜD IT bieten, wie zum Beispiel Remote work abroad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vieles mehr!

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

„Führen in Teilzeit heißt nur, sich anders zu organisieren. Das geht!“‍

Ulrike‍
IT Manager‍
LesenE

"Mit gutem Zeitmanagement und dem Verständnis seitens des Arbeitgebers bekommt man Uni und Beruf unter einen Hut."‍

Wladi‍
Dualer Student‍
LesenE

„Ich habe seit dem ersten Tag bei ALDI SÜD immer Freude an der Arbeit gehabt.“‍

Julia‍
Group Director‍
LesenE
Nach oben