Kommunikation, Kollaboration und Vertrauen sind die wichtigsten Eckpfeiler für die agile Zusammenarbeit unserer internationalen Kolleg:innen aus dem Kerngeschäft und der IT. Vielfalt sehen wir als Stärke. Wir fühlen uns mit Perspektiven aus unterschiedlichen beruflichen Hintergründen, Kulturen, Ländern und Geschlechtern am wohlsten. Warum? Weil sie uns bereichern, inspirieren und es uns ermöglichen, neue Wege zu beschreiten.

Stories

Einblicke in unsere Zusammenarbeit

Was dich erwartet

Teamgeist treibt uns an, unsere Visionen zu verwirklichen

Schau dir an, was das bei uns heißt.

Kollegialität

Wir sind kollegial, duzen uns über alle Hierarchien – und treffen uns gern auch mal nach Feierabend.

Internationalität

Wir sind weltweit aufgestellt – Weltoffenheit gehört zur DNA der ALDI SÜD IT.

Zielorientiert

Wir gehen Herausforderungen pragmatisch an und arbeiten lösungsorientiert.

Ownership

Dein Projekt, deine Idee! Bei uns kannst du dich verwirklichen. Im Job, aber auch persönlich.

Offene Unternehmenskultur

Bei uns erwartet dich eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir ehrlich zueinander sind. Teamgeist heißt immer: Wir respektieren uns und lassen andere Meinungen gelten. So erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

„Ich trage dafür Sorge, dass mein Team sich auf die operative Arbeit fokussieren kann“‍

Stefan‍
IT Manager‍
LesenE

„Ich schätze öffentliche Verkehrsmittel. Aber dass sonntags alle Läden zu sind, ist ungewohnt.“‍

Rob‍
Expat aus den USA und Solution Expert‍
LesenE
Nach oben