Wo fühlst du dich wertgeschätzt? Wir glauben: In einem Job, bei dem du Teil der Veränderung sein kannst. Über Jahrzehnte hinweg ist ALDI SÜD nicht nur zu einer festen Größe im Handel gewachsen, sondern hat sich auch als stabiler Arbeitgeber bewährt. Diese sichere Position ermöglicht es uns, neu zu denken und innovative Projekte anzustoßen. Gemeinsam stellen wir alte Gewohnheiten in Frage. Nicht, weil wir es müssen. Sondern weil wir es wollen. Unser Ziel in der ALDI SÜD IT ist es, eine Bewegung zu starten, die uns zu einer der besten datengesteuerten und produktorientierten Organisationen in der internationalen Einzelhandelsbranche macht. Du kannst Teil davon sein! Unsere Bewegung ermöglicht es dir, bei ALDI SÜD einen echten Beitrag zu leisten und dich weiterzuentwickeln – ganz gleich, für welchen Job bei uns du dich entscheidest.

Stories

Veränderung in der ALDI SÜD IT

Viele Projekte kennzeichnen die stetige Weiterentwicklung der ALDI SÜD IT – hier stellen wir dir einige vor.

Was dich erwartet

Zwischen Wandel und Kontinuität

Wir vertrauen auf Bewährtes – trotzdem haben wir Visionen. Hier bekommst du einen Einblick, was uns dabei hilft.

Familienunternehmen

Nachhaltigkeit und Fürsorge über Generationen sind für uns keine Fremdwörter. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter:innen.

Perspektiven

Unsere IT wächst international! Wir setzen State-of-the-Art-Technologien ein und gehen neue Wege – komm mit uns!

Wunsch nach Veränderung

Wir hinterfragen alte Gewohnheiten. Nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es können und wollen. Damit bleiben wir fortschrittlich, schnell, dynamisch und dabei trotzdem gut strukturiert.

Loyalität

Wir mögen Veränderung, bieten aber auch Sicherheit: Denn wenn wir uns füreinander entschieden haben, stehen wir auch dazu! Dann bist du eine:r von uns.

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

"Ich kenne wenige Unternehmen, die in so kurzer Zeit so einen Wandel durchgemacht haben."‍

Matthias‍
Senior IT Consultant‍
LesenE

„Bildlich gesprochen sehe ich den Blumenstrauß unserer Einkaufsmöglichkeiten immer bunter und größer werden.“‍

Julia‍
Group Director‍
LesenE
Nach oben