In der ALDI SÜD IT entwickeln wir die Basis für eine riesige, täglich genutzte IT-Landschaft, die das Leben vieler Menschen beeinflusst. Dabei helfen uns nicht nur die neuesten Technologien und ein zukunftsorientiertes Modell der Zusammenarbeit. Sondern auch, dass wir unsere Mitarbeiter:innen stets ermutigen, durch die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu Expert:innen zu werden. Alles mit dem Ziel, den größten Mehrwert zum besten Preis für unsere Kund:innen zu erzielen.

Stories

Einblicke in unsere Projekte

F
E

Was dich erwartet

Entdecke, wie unsere Begeisterung für Technologie zum Ausdruck kommt

Spannende Projekte und Technologien, eine freundliche Arbeitsatmosphäre, internationale Kolleg:innen – schau dir an, was dich bei uns erwartet.

State-of-the-Art

Wir arbeiten mit modernsten Softwarelösungen unserer Partner wie SAP, Adobe oder Salesforce und investieren stets in neue Technologien oder Ideen.

Interdisziplinarität

Bei uns arbeitest du nicht nur teamübergreifend, sondern auch über Landesgrenzen hinweg.

Projekte mit Impact

08/15 darfst du bei uns nicht erwarten – bei uns arbeitest du an Projekten mit Ergebnissen, die das Leben vieler Menschen beeinflussen.

Gemeinsam wachsen

Zusammen stellen wir uns der Herausforderung, den datengetriebenen Einzelhandel zu gestalten und wachsen gemeinsam daran.

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

„Ich bin Teil davon, Prozesse oder Strukturen vorzugeben, die einen echten Einfluss am Markt haben“‍

Marc‍
Cluster Architect‍
LesenE

„Ich bringe ein Produkt auf den Weg, das später von Millionen Menschen genutzt wird“‍

Roland‍
Product Owner‍
LesenE

„In meinem Job treibe ich etwas voran, wovon ich persönlich indirekt profitiere“‍

Sabine‍
IT Projektmanagerin‍
LesenE

„Was mir ALDI SÜD als Arbeitgeber bietet, hat mir bisher noch niemand geboten.“‍

Oguzhan‍
IT-Consultant‍
LesenE

„Ein professionelles Umfeld, in dem man sich auch gern mal abends mit Kolleg:innen trifft.“‍

Pascal‍
IT-Consultant‍
LesenE
Nach oben