Bewerbungsunterlagen

Welche Unterlagen wir von dir benötigen

Wir wollen dich kennenlernen! Deine Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Die anderen Unterlagen lädst du am besten in einer einzigen Datei in unserem Bewerbungsportal hoch. Was zu einer vollständigen Bewerbung dazugehört? Wir haben es für dich zusammengefasst.
  1. Lebenslauf
  2. Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses (z.B. Ausbildungszeugnis, Bachelor/Master-Urkunde)
  3. ggf. aktueller Notenspiegel, falls Abschlusszeugnis noch nicht vorliegt
  4. Arbeitgeberzeugnisse
  5. Relevante Zertifikate
Bewerbungsprozess

Der Bewerbungsprozess bei der ALDI SÜD IT – für eine einfache Bewerbung

Wenn es um deine Bewerbung bei der ALDI SÜD IT geht, möchten wir es dir einfach machen. Hier erhältst du auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu unserem Bewerbungsprozess.

Bewerbung via Online-Formular

Für die Bewerbung benötigst du lediglich deinen Lebenslauf, dein Abschlusszeugnis sowie relevante Zertifikate. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. 

Telefoninterview

Wenn du erfolgreich in die nächste Runde kommst, erhältst du innerhalb weniger Tage eine Einladung zu einem Telefoninterview.

Persönliches Gespräch

Nach erfolgreichem Telefoninterview wirst du zu einem persönlichen Gespräch mit einem HR-Recruiter/Hiring Manager eingeladen und erhältst innerhalb weniger Tage ein Feedback.

Onboarding

Nach erfolgreichem Abschluss des Bewerbungsgesprächs unterschreibst du den Vertrag und durchläufst unseren individuellen Onboardingprozess.
Top Jobs

Was wir suchen, was wir bieten

Arbeiten in der IT von ALDI SÜD ist mehr als nur ein Job. Wofür du dich auch entscheidest, dich erwartet nicht nur eine berufliche Herausforderung. Sondern auch ein Arbeitgeber, der deine Leidenschaft erkennt und fördert.

Alle StellenangeboteE
Nach oben