Willkommen

We won't reprogram retail on our own. But together with you – we will.

Alle StellenE
Let's reprogram retail!

Wir verbinden die Welt von ALDI SÜD

Über 7.300 Filialen auf vier Kontinenten – in der Welt von ALDI SÜD geht die Sonne nie unter. Von einem kleinen Lebensmittelladen in Essen-Schonnebeck zu einem verlässlichen Partner für viele Menschen weltweit: ALDI SÜD steht für Gutes für alle. Zu diesem Erfolg trägt auch eine hochmoderne IT-Landschaft bei, denn der Einzelhandel ist heutzutage mehr als ein Ort zum Einkaufen. Wir in der ALDI SÜD IT treiben diese Veränderung mit voran. Weil wir definieren, wie sich das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen anfühlt und funktioniert. Klar ist: Wir können die Zukunft nicht alleine neu gestalten. Aber gemeinsam mit dir schaffen wir das. Werde Teil der Bewegung!

MehrE
Arbeitgeberversprechen

Was dich in der ALDI SÜD IT erwartet

In der ALDI SÜD IT erwartet dich eine anspruchsvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns alle nicht nur ermutigt, sondern auch für unseren Antrieb sorgt, Dinge weiterzuentwickeln. Unser großartiges Team arbeitet über nationale Grenzen hinweg. An Projekten mit Ergebnissen, die im Alltag sichtbar und spürbar sind. Mit Tools, die Spaß machen und Prozessen, die eine ganze Branche prägen. Erfahre hier mehr darüber, was uns als ALDI SÜD IT ausmacht.

Deine Möglichkeiten in der ALDI SÜD IT

Gestalte mit uns die Zukunft des Einzelhandels

Rund 2.800 IT-Mitarbeiter:innen, vier Gesellschaften, fünf Geschäftsbereiche und mehr als 500 Teams: Entdecke deine Einstiegsmöglichkeiten und gestalte mit uns die Zukunft des Einzelhandels!

Stories und Events

Aus dem Alltag der ALDI SÜD IT

Top Jobs

Top Jobs des Monats

Arbeiten in der IT von ALDI SÜD ist mehr als nur ein Job. Wofür du dich auch entscheidest, dich erwartet nicht nur eine berufliche Herausforderung. Sondern auch ein Arbeitgeber, der deine Leidenschaft erkennt und fördert.

Alle StellenangeboteE
Nach oben