Alle Infos zu deiner Bewerbung
Hier erfährst du, wie der Bewerbungsprozess in der ALDI SÜD IT abläuft und welche Unterlagen wir von dir benötigen.
Welche Unterlagen wir von dir benötigen
- Lebenslauf
- Zeugnis des höchsten Bildungsabschlusses (z.B. Ausbildungszeugnis, Bachelor/Master-Urkunde)
- ggf. aktueller Notenspiegel, falls Abschlusszeugnis noch nicht vorliegt
- Arbeitgeberzeugnisse
- Relevante Zertifikate
Der Bewerbungsprozess bei der ALDI SÜD IT – für eine einfache Bewerbung
Wenn es um deine Bewerbung bei der ALDI SÜD IT geht, möchten wir es dir einfach machen. Hier erhältst du auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu unserem Bewerbungsprozess.
Bewerbung via Online-Formular
Für die Bewerbung benötigst du lediglich deinen Lebenslauf, dein höchstes Abschlusszeugnis sowie relevante Zertifikate. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Recruiter Interview
Wenn uns deine Unterlagen überzeugt haben, erhältst du eine Einladung zu einem ersten virtuellen Kennenlernen mit einer/einem Recruiter:in.
Persönliches Gespräch
Im nächsten Schritt des Bewerbungsprozesses laden wir dich zu einem Gespräch mit dem Fachbereich ein. Anschließend erhältst du innerhalb weniger Tage ein Feedback.
Onboarding
Nach erfolgreichem Abschluss des Gesprächs unterschreibst du den Vertrag und durchläufst unseren individuellen Onboardingprozess.