Projektberichte

Wir bauen die Zukunft der IT von ALDI SÜD

Viele Projekte kennzeichnen den Umbau der IT von ALDI SÜD – hier stellen wir dir einige davon vor.

Benefits

Das kannst du von uns erwarten

Wir vertrauen auf Bewährtes – trotzdem haben wir Visionen. Das geht nur mit Prinzipien. Und auf die kannst du vertrauen.

Familienunternehmen

Nachhaltigkeit und Fürsorge über Generationen sind für uns keine Fremdwörter. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter:innen.

Wellbeing- und Gesundheitsangebote

Du sollst dich bei uns wohlfühlen – daher sorgen wir auch für deine Gesundheit mit Angeboten wie einem Wohlfühlportal, sportlichen Aktivitäten, Gesundheitswochen und arbeitsmedizinischer Vorsorge.

Jobsicherheit

Hire and fire? Nicht mit uns. Wir schätzen unsere Mitarbeiter:innen und bieten eine sichere Perspektive.

Loyalität

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, stehen wir auch dazu! Dann bist du einer von uns.

Perspektive

Unsere IT wächst international! Wir setzen State-of-the-Art Technologien ein und gehen neue Wege – komm mit uns!

Spirit & Collaboration

Teamgeist treibt uns an, unsere Visionen zu verwirklichen. Schau dir an, was das heißt.

Kollegialität - Wir sind kollegial, duzen uns über alle Hierarchien - und treffen uns auch gerne mal nach Feierabend.

Internationalität - Wir sind weltweit aufgestellt - Weltoffenheit gehört zur DNA der ALDI SÜD IT.

Zielorientiert - Wir gehen Herausforderungen pragmatisch an und arbeiten lösungsorientiert.

Ownership - Dein Projekt, deine Idee! Bei uns kannst du dich verwirklichen. Im Job, aber auch persöhnlich.

Modulares Onboarding - Individualisiert und persönlich –der Einstieg bei uns wird an dich angepasst.

Buddy Konzept - Zum Start bei uns steht unseren Mitarbeiter:innen eine persönliche Kontaktperson zur Seite.

Technology & Excitement

Spannende Projekte und Technologien, eine freundliche Arbeitsatmosphäre, internationale Kollegen – schau dir an, was dich bei uns erwartet.

State-of-the-Art - Wir arbeiten mit modernsten Softwarelösungen unserer Partner wie SAP, Adobe oder Salesforce.

Kundennähe - Wir sitzen nicht im Elfenbeinturm. IT bei ALDI SÜD heißt immer auch: Wir sind nah an unseren Kunden und am Handel.

Internationalität - Ob neue Regionalgesellschaft in China, oder App für Australien – wir schauen über den Tellerrand hinaus.

Spannende Projekte - 08/15 darfst du bei uns nicht erwarten – wir sind die IT-Maßschneider im Handel.

Rewards & Fairness

Von Mülheim bis Melbourne – gemeinsam errichten wir eine der modernsten IT-Systemlandschaften des Handels. Hierfür investieren wir gerne – darauf kannst du zählen.

Respekt - Teamwork heißt immer: Wir respektieren uns und lassen andere Meinungen gelten. So erreichen wir gemeinsam unsere Ziele.

Entwicklungschancen - Du sollst bei uns nicht nur arbeiten. Die ALDI SÜD Akademie bietet Sprachkurse, Seminare und individuelle Trainings – bei uns kannst du dich entwickeln.

Corporate Benefits - Profitiere von vielen unterschiedlichen Vergünstigungen unserer Partner – also, ab ins Fitness-Studio zum Beispiel!

Faire Entlohnung - Wir zahlen nicht nur faire Gehälter. Natürlich gibt es Sonderleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Überstundenausgleich.

Flexible Arbeitsmodelle - Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Teilzeit – viele Wege führen uns zum Ziel. Wähle du aus, was am besten zu dir passt.

F
E
Alle Benefits anzeigenEAlle Benefits verbergenF
Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

„Bildlich gesprochen sehe ich den Blumenstrauß unserer Einkaufsmöglichkeiten immer bunter und größer werden.“‍

Julia‍
Group Director‍
LesenE

„Als Dual Studierender lernt man nachhaltiger und ist intensiv ins Unternehmen eingebunden.“‍

Niclas‍
Dualer Student‍
LesenE

„Ich schätze vor allem den respektvollen Umgang. Einige Kollegen sind sogar Freunde geworden.“‍

Daniela‍
Senior Project Associate‍
LesenE
Nach oben